HomeMovieCorner

The art of independent movies

Gewinnspiel April 2016 beendet

with 2 comments


Das kleine Gewinnspiel April 2016 (mehr Informationen dazu hier) ist beendet. Die richtigen Antworten lauten…

– Drei Schauspieler, die im Film mitspielen: Wolfgang Rauh, Agnes Kammerer, Julia Jelinek, Reinhard Nowak, Alexander Pschill, Sabrina Reiter, Tanja Raunig, Thomas Stipsits, Ursula Strauss, Thomas Nash, Franz Buchrieser, Harald Sicheritz, Verena Leitner, um nur einige zu nennen – aber auch sonst jemand anderer aus dieser Liste hier wäre korrekt.
– Der Erlös geht an die St. Anna Kinderkrebsforschung

And the winner is: Verena Walder. Herzliche Gratulation.

Die DVD „Blockbuster – Das Leben ist ein Film“ wird innerhalb der nächsten Woche zugeschickt.

Rodja

Written by HomeMovieCorner

21. Mai 2016 um 02:18

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo!

    Vielen Dank noch einmal für die tolle DVD! Ich hab mich sehr gefreut darüber.
    Mein Kommentar kommt zwar etwas spät (hab in der Zwischenzeit mein Studium abgeschlossen), ich wollte mir den Film aber ganz in Ruhe anschauen können.

    Der Film hat mir sehr gut gefallen! Tragikkomödie ist mehr als eine passende Beschreibung dafür. Zunächst dachte ich wirklich, dass es ein ganz trauriger, tragischer Film sei, doch ich konnte dann doch auch sehr viel lachen.
    Wenn man etwas von dieser Lebensgeschichte mitnehmen kann, dann sicherlich, dass man nie aufgeben und immer an sich glauben sollte. Ich finde, der Film hat das ziemlich gut herübergebracht.

    Richtig toll finde ich, dass die gesamten Einnahmen an die St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet werden.

    Ich kann den Film also wirklich nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüße aus Tirol,

    Verena

    Verena

    26. Juni 2016 at 11:43

    • Hallo Verena, freut mich, dass das mit dem Versand geklappt hat – und noch mehr, dass Dir dieser mit viel Herzblut gedrehte Indie-Film gefallen hat.😀 Liebe Grüße aus Wien, Rodja

      HomeMovieCorner

      27. Juni 2016 at 05:29


Schreibe einen Kommentar

