Neuer Teaser zu „Marlene“


© Susanne Hassler
Im Herbst soll der neue Film „Marlene“ von Loom-Mastermind Stefan Müller erscheinen. Müller ist ein absoluter Genre-Fan – und das merkt man seinen Filmen an. Ob Superhelden („Legende – Die Geschichte eines Helden“ – Rezension hier), Fantasy („Jenseits“), SciFi mit einem Schuss Kostümfilm („Tartarus“) oder Creature Horror („Biest“ – siehe Interview und Rezension hier), Müller arbeitet sich durch die ganzen Genres durch. Und mit „Marlene“ ist halt nun offensichtlich der Actionfilm dran.

Synopsis: Frank erhält den Auftrag, Marlene zu entführen und sie zu seinen Vorgesetzten zu bringen. Die junge Frau und der Auftragskiller verlieben sich jedoch ineinander und Frank verweigert die Ausführung seines Auftrags. Schon bald wird er jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und seine Mitstreiter bringen die Arbeit zu Ende und entführen Marlene. Frank entscheidet sich, gegen all seine alten Freunde und Kollegen anzutreten, um Marlene zu retten.

Im März kam bereits ein erster Trailer heraus, der sich mehr auf die Charakterzeichnung fokussierte. Nun wurde ein Teaser à la Grindhouse nachgereicht, der mehr Wert auf Action legt – und meiner Meinung nach zu sehr den Schwerpunkt auf den Showdown legt.

Rodja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s