DkG: Böse Gute Zeit


© Rainer Weidlinger

Ach, was war 2020 für ein schwaches Jahr für den HomeMovieCorner. Das hat aber nichts mit den Filmschaffenden zu tun, sondern eher mit mir, der heuer einfach keine Ressourcen für seine beiden Lieblingsblogs aufbringen konnte. Aber kurz vor Jahresende möchte ich mich noch mal kurz mit einem „Das kleine Gewinnspiel“ zurück melden – und den Willen und Wunsch äußern, dass 2021 besser werden möge. (Man bemerke: Das ist ein Wunsch, kein Versprechen. Ich weiß echt nicht, was nächstes Jahr auf mich zukommt.)

Doch nun zum Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es diesmal das Taschenbuch „Böse Gute Zeit“ von Rainer Weidlinger, das der Autor dem HomeMovieCorner zur Verfügung gestellt hat. Keine Angst, der HomeMovieCorner wird jetzt nicht zum Literaturblog (Obwohl ich gerade an einem Text über Filmemacher, die Buchautoren wurden, arbeite). Rainer Weidlinger selbst kommt auch aus dem Indie-Film-Bereich. Er hat mehrere Kurzfilme und zwei Spielfime (u.a. „Die Fleischerfrauen“) gedreht. Außerdem gewann er 2014 den renommierten Carl-Mayer-Drehbuchpreis in Graz.

Und hier die Gewinnfrage:

– Wie heißt das Skript, für das Rainer Weidlinger den Carl-Mayer-Drehbuchpreis gewann? (Die Information kann man über Google finden – oder auch auf diesem Blog.)

Die Antwort bitte NICHT hier posten, sondern per Mail an mich übermitteln. Die E-Mail-Adresse lautet homemoviecorner@hotmail.com. Als Betreff bitte „Ich bin ein Gewinner“ angeben. Einsendeschluss ist der 31. Jänner 2021. Das Buch (auf Wunsch auch signiert) wird unter den richtigen Einsendern verlost. (Also bitte angeben, wenn eine Widmung gewünscht ist.)

Das Ganze findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Preise, die auf dem Postweg verloren gehen, können leider nicht ersetzt werden. Bitte auch Namen und Postadresse angeben (Warnung: Wer keine vollständigen Angaben abliefert, wird automatisch ausgeschlossen! Diese Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht weitergeleitet – nach Abschluss der Runde werden sie auch sofort gelöscht.

Rodja

PS: Abschließend wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
PPS: Es wäre auch ganz nett, wenn Ihr ein paar Worte da lasst, warum es den HomeMovieCorner auch 2021 weiterhin geben soll. Es warat weng der Motivation.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s