Online-Premiere für „Jack versus Josephine“


© Gruftkasperl Produktion

Im November 2018 feierte der kleine, fiese, dreckige Horrorfilm „Jack versus Josephine“ von  Lukas Fuchs (Regie, Drehbuch) und Rudi Ehrenreich (Drehbuch) im Gartenbaukino seine Premiere. Seitdem ist viel Wasser die Donau geflossen – und um den Mordsspaß nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, beschloss das Gruftkasperl-Produktionsteam, den Film mit 22. Dezember 2022 auf Youtube online zu stellen.

Inhalt: Ein besoffener Friedhofsgärtner erweckt ungewollt den toten Dirnenmörder Jack (Helmut Hochegger) zum Leben – und damit beginnt das Unheil im Wiener Rotlichtmilieu seinen Lauf zu nehmen. Jack geht mit seinem Muscle Car wieder auf Jagd nach jungen, unbedarften Prostituierten und richtet ein Blutbad nach dem anderen an. Polizei und Zuhälter treten ratlos auf der Stelle. Die verunsicherten und hilflosen jungen Dirnen suchen Rat bei einer Voodoo-Priesterin, die ihnen zu sofortigem Schutz verhilft, indem sie die legendäre Josephine (Barbara Bandi) aus dem Reich der Toten beschwört…

Anbei der Trailer…

Falls Ihr da unten statt dem Film ein schwarzes Kastl seht… das gehört so. Da der Film erst ab 18 ist, muss man sich eben zwecks Altersverifzierung auf Youtube anmelden.

Soweit ich mitbekommen habe, ist das Team gerade in der Produktion seines neuesten Streifens „Run Nun Run“.

Rodja

INFO: https://www.jackversusjosephine.at/

Hinterlasse einen Kommentar