„Footlosers – Die Kurvenkrieger“ – der Film


Ich bin gerade darauf gekommen… ich habe Michael Niegels 45-minütige Sitzenbleiber-Komödie „Footlosers – Die Kurvenkrieger“, über die ich hier bereits geschrieben habe, noch nicht eingebettet? Das geht doch gar nicht!

Synopsis: Um nicht sitzen zu bleiben, will eine Handvoll Schüler die schlechten Noten durch leichte Nebenfächer ausgleichen. Dabei stoßen sie auf ihren aggressiven Sportlehrer, der sich nur unter einer Bedingung auf eine Notenverbesserung einlässt: Ein Fußballturnier gegen seine Mädchenmannschaft!

Rodja

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s