HomeMovieCorner

The art of independent movies

Das Neujahrsgeschenk

leave a comment »


Vor kurzem habe ich Konstantin Korovins wirklich lesenwerte Bachelor-Arbeit „Kannst du vielleicht ein bisschen weniger machen? – Schauspiel im No- und Low-Budget Kurzspielfilm“ hier vorgestellt, nun ist mit „Das Neujahrsgeschenk“ einer seiner Filme dran.

Synopsis: Ein Bodyguard und ein Rächer wider Willen. Ein neunmalkluger Grasdealer und ein schlauer Psychologiestudent. Ein ehrenwerter Geschäftsmann und ein unschuldiges Mädchen. In einer Silvesternacht verbindet der Zufall und ein defekter Fahrstuhl die Schicksale von sechs Menschen untrennbar miteinander. Pünktlich um Mitternacht eskaliert die Situation und für keinen der Beteiligten wird die Welt jemals so sein wie früher…

Und wenn jemand Konstantins (ich wiederhole mich, ich weiß) lesenswerte Arbeit gelesen hat, dem werden einige Szeneninhalte bekannt vorkommen.

Rodja

Das Neujahrsgeschenk from Konstantin Korovin on Vimeo.

Written by HomeMovieCorner

27. September 2013 um 15:13

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: